💖 › Bl4ck's Discord Partner-Bot

In diesem Artikel erklären wir dir, welche Vorteile du davon hast, ein Partner von Bl4cklist zu sein.

» 👥〢WAS BEDEUTET ES, EIN PARTNER ZU SEIN?

Das ganze ist sehr simpel erklärt: Alle 6 Stunden haben wir und Ihr die Möglichkeit, Werbung zu schalten in einem dafür festgelegten Kanal. Im Vergleich zu anderen Servern, bieten wir ebenfalls viele Vorteile für dich und deinen Server, was eine Partnerschaft mit uns noch ein bisschen verschönert.

» ⭐〢WAS SIND MEINE VORTEILE EINER PARTNERSCHAFT?

› Es gibt zahlreiche Vorteile die du hast, wenn du ein Partner von Bl4cklist wirst. Wir listen dir nun ein paar von diesen auf, damit du weißt was auf dich zukommen könnte.

  • 🚀 - Zukunftssichere Plattform für deine Werbung: Dadurch das deine Werbung direkt bei uns gepostet wird, wird deine Werbung - durch unsere wachsende Größe - immer mehr User erreichen.

  • 🔨 - Einfache Einrichtung einer Partnerschaft: Mithilfe unserem Partner-Bots, ist es möglich, eine Partnerschaft mit uns innerhalb von wenigen Minuten abzuschließen.

  • - Direkte Ansprechpartner bei Problemen: Wir haben ein eigenes Partner-Manager-Team zusammengestellt, bei dem du dich jederzeit bei Fragen melden kannst.

  • 📚 - Große Auswahl an Werbeplänen: Wir haben über 3 verschiedene Werbepläne und bieten sogar individuelle Pläne an, damit alle deine Anforderungen erfüllt werden können.

  • 🔔 - Tägliche Erinnerung zum Werben: Sofern du es möchtest, kannst du dir mithilfe unseres Bots eine Erinnerung festlegen, damit unser Bot dich alle 6 Stunden darauf hinweist, das du für deinen Server werben darfst.

  • 📌 - Webseiten-Eintrag & eigene Vanity's: Bald ist es sogar möglich, auf unserer Webseite verewigt zu werden und eine eigene Vanity-URL von Bl4cklist zu erhalten. Mehr Informationen gibt es demnächst.

Und das war noch lange nicht alles! Lade den Partner-Bot ein, indem du hier klickst und beginne eine wundervolle Partnerschaft mit dem Bl4cklist-Discord Server.

» 📛〢REGELN FÜR UNSERE DISCORD-PARTNER!

⭑ 1️⃣ » Dein Server darf nicht gegen die Discord ToS | Discord Guidelines | Discord Partner ToS verstoßen. Besuche das Discord Sicherheitscenter, um dich über alle Richtlinien zu informieren. ⭑ 2️⃣ » Du darfst nur standardmäßig alle 6 Stunden für deinen eigenen Discord-Server werben, sollte es keine individuelle Vereinbarung mit einem Partner-Manager geben.

Last updated