🛠️Eigene Discord-Bots erstellen

› Wir erstellen für unsere Discord-Mitglieder eine Discord-Bots mit eigenen Wünschen & unterstützen ihren Server beim Aufbau - mehr dazu hier!

Besuche unseren Discord-Server für deinen Start mit Discord:

❓🛠️ - Warum sollte ich einen EIGENEN Discord-Bot erstellen?

› Einen eigenen Discord-Bot zu erstellen hat viele positive Eigenschaften, welche sich von gewöhnlichen öffentlichen Discord-Bots stark unterscheiden - wir listen euch ein paar davon nun einmal auf.

  • 🎨 - Der eigenen Kreativität freien Lauf lassen: Öffentliche Bots haben nur begrenzte Features, wodurch man keine Ideen einbauen kann welche man sich wünscht - man muss den Entwickler fragen ob dies möglich ist.

  • ⚡ - Schnellere Performance & keine Downtimes: Da dein Discord-Bot nur für deinen eigenen Server zuständig ist, hat er keine Leistungseinbußen und läuft eigentlich immer ohne Probleme und wenn du einen guten Server-Hoster besitzt, ist er auch nie offline und immer bereit wenn du ihn brauchst.

  • 📚 - Eigene Bots wirken professioneller: Wenn neue User sehen das dein eigener Server viele eigene Discord-Bots verwendet, ist das ein gutes Zeichen. Das zeigt den Leuten das du viel Arbeit in deinen Discord-Server steckst, um auch eigene Ideen zu verwirklichen und den Leuten etwas Abwechslung zu bieten.

› Natürlich gibt es noch viel mehr Vorteile - aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. In dieser Anleitung erklären wir euch, wir ihr auf einen sehr einfachen Weg eigene Discord-Bots entwickelt bekommt - ohne Geld zu bezahlen.

❓🔨 - Wie erstelle ich eigene Discord-Bots?

› Für dieses Beispiel verwenden wir einen kleinen Vorteil von dem Bl4cklist Discord-Server, bei welchem jeder eine Kooperation mit Bl4cklist eingehen kann, um eigene Discord-Bots zu erhalten.

⭐ - Das war's! Viel Spaß mit deinem eigenen Discord-Bot!

Last updated