🔗Eigene Webseite für deinen Discord-Server!

› Erstelle eine eigene Webseite für deinen Discord-Server & zeige der Welt deine fantastische Community - mithilfe einer neuen BETA-Funktion!

Besuche unseren Discord-Server für deinen Start mit Discord:

❓🔗 - Was ist die Server-Webseite & wie bekomme ich diese?

› Mit dem neuen Server-Webseite Feature von Discord könnt ihr nun eine richtige kleine Webseite direkt für euren eigenen Discord-Server erstellen und euren Server für noch mehr Leuten im Internet zugänglich machen. 🚨 - Es ist aktuell ein BETA-Feature: Dieses Feature ist noch nicht für alle Discord-Server zugänglich & es gibt keinen Weg außer abwarten, um dieses freizuschalten. Discord wird es nach und nach an alle anderen Discord-Server ausrollen.

❓🔨 - Wie richte ich die Server-Webseite ein?

› Zunächst benötigst du das SERVER VERWALTEN-Recht auf dem jeweiligen Discord-Server, um diese zu aktivieren oder zu bearbeiten - anschließend folgst du diesen Schritten:

🚨 - BEVOR DU STARTEST: Dein Server muss ein Mitglied in der Discord Serverliste sein, welche wir in einem anderen Artikel genauer thematisiert haben - um dieses Feature zu verwenden.

⭐ - Das war's! Viel Spaß mit deiner Server-Webseite!

Last updated